QUALIFIZIERUNG

IMU Augsburg - Kompaktkurs für Integrale Organisationsentwicklung
Organisationen fit für die Zukunft machen


Zertifizierung zum New Work Professional & let Community Mitglied
bei LES ENFANTS TERRIBLES - Schule/Initiative/Community für gutes neues Arbeiten

Zertifizierung zum New Work Facilitator 
beim Berufsverband Deutscher Berater, Trainer und Coaches, BDVT e.V.


Ausbildung zum New Work Facilitator, TAM Akademie GmbH, Berlin

Camp Digital: Know-how, Skills und ein digitales

Mindset für Führungskräfte und Marketingverantwortliche. 
Good School GmbH, Hamburg


Studium Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Freien Universität Berlin, Abschluss: Bachelor of Arts in Communication


IHK geprüfte Werbekauffrau, IHK Berlin


VORHERIGE STATIONEN

Geschäftsführende Gesellschafterin & Inhaberin
26zehn GmbH, Agentur für Kommunikation

Thekla Grzeschik || Projektmanagement &
Kommunikation, Freelancerin/freiberufliche Tätigkeit 
u.a. bei BAYER AG, KPMG, AXEL SPRINGER, Bitkom e.V.,
SELECT WORLD, Dorland GREY/WPP, Vaporisateur uvm.

Manager Creative Branding, Advertising & Congresses 
BAYER AG – Global Marketing

Unterschiedliche Funktionen in Agenturen seit 1998


UND PRIVAT?
Privat bin ich stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs und ein absoluter Familienmensch.

Ich bin gerne in guter Gesellschaft und liebe es draußen Zeit zu verbringen, ob im Kayak auf dem Wasser, bei einem ausgiebigem Spaziergang oder sogar auch mal im Auto bei lauter Musik über Landstraßen zu fahren und neue Orte zu entdecken.

Mehr über mich... Thekla Grzeschik