Future Mindset

Unser Bestreben ist es, neue Arbeit und die nötige Haltung an den Schnittstellen unserer Arbeit zu verankern. Die Motivation und treibende Kraft sind dabei die Leidenschaft für Weiterentwicklung und die Neugier auf Neues. 








Foto: biancachang.com

Unser Antrieb ist es...

  • Marken und Unternehmen an den Ansprüchen der Arbeitswelt von morgen auszurichten
  • Veränderung zu begleiten und Entwicklung zu fördern.
  • Marken zukunftsfähig zu gestalten.
  • Orientierung zu geben und Raum für Reflexion zu ermöglichen.
  • dabei zu helfen nachhaltige Werte zu schaffen und dies auch nach innen und außen zu leben & zu kommunizieren.

Wie erreichen wir das?

Indem wir...

  • sehr genau zuhören und reflektieren
  • den Mensch und seine Bedürfnisse in den Fokus rücken
  • Strategien und "bisher Gelebtes" hinterfragen
  • die Haltung eines Unternehmens mit der Haltung der unternehmenseigenen Marken abgleichen
  • Dingen ganz genau auf den Grund gehen und "uns richtig reinknien" 
  • das Gute bewahren und bereit sind von Dingen zu verabschieden, wenn sie keinen Sinn mehr bringen
  • alle notwendigen Stakeholder in die Veränderungprozesse einbinden
  • den Zustand der zunehmenden Ungewissheit aushalten
  • auch mal Fehler machen
  • uns auch von unserem Bauchgefühl leiten lassen
  • manchmal unseren Eigensinn bewahren und auch mal unbequem werden
  • das aussprechen, was wir denken



Look for the good in everyone!

Inhalte von iTunes werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Anzeigen”, um den Cookie-Richtlinien von iTunes zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der iTunes Datenschutzerklärung. Du kannst der Nutzung dieser Cookies jederzeit über deine eigenen Cookie-Einstellungen widersprechen.

Anzeigen

Look for the good in everything
Look for the people who will set your soul free
It always seems impossible until it's done
Look for the good in everyone


Foto oben & Arbeiten von der Papier-Künstlerin unter biancachang.com